So stellen sich MMO’ler die Unterstützung an der Kinderheimatfront vor

Beim stöbern auf eBay bin ich auf folgende Auktion von Moseltof gestoßen. Selten habe ich eine so tolle Umschreibung des neuen Lebensabschnittes gelesen.

Hallo ich freue mich riesig auf DIVISION, allerdings meinte meine Frau dass ich bald einen Kinderwagen brauche und kein neues Online Game. Darum steht meine bereits vorbestellte Collectors Edition zum Verkauf:

Anstatt meine Zeit im virtuellen Zukunft’s New York zu „verballern“, stehe ich nur noch für folgende epische Quests zur Verfügung:

  • epische Kinderwagen Begleitquest
  • episches Hochleveln eines Level 0 Human in Echtzeit mit 24/7 Support
  • Verteidigung’s Quest vor Elite Monstern:
    • unter dem Bett
    • im Schrank
    • in der Schule und
    • vor allem im Gemüse
  • Märchenstunde mit Luke, Batman und der Tardis

Doch im Moment bin ich über jeden Groschen Dankbar, um mir ein wirklich episches Mount (Kinderwagen) anschaffen zu können.
(Bei einem Jungen mind. ein Batmobil, bei einem Mädchen sollte es ein Einhorn sein).

Vielen Dank für diese epischen Worte. Und denkt dran, auch wenn eure Humans einen höheren Level haben, der Support bleibt der gleiche. 😉

Have Fun Euer Avoram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.