Cademimu Rockt

General Ortol war der Meinung, er könnte sich unseren Einsatzkräften der TTA entgegen stellen. Er hat dafür auch einiges an Energie in diese Aufgabe gesteckt. Ich erwähne Offizier Xander und EN-4C, welche die erste Schlappe hinnehmen mussten. Danach kam Captain Grymik, der mit seinen kleinen Helfern doch nur eine geringes Hindernis darstellte. Allerdings gab es die ersten großen Verluste, als die TTA auf den Sith traf. Die Hälfte der Mannschafft war erledigt und die Energiereserven waren fast auf Null, trotzdem hat er sich ergeben müssen. General Ortol war nah und unterbrach aus Gehässigkeit den Datenstrom (DC) von einem Mitglied der TTA. Wir konnten ihn nach einem längeren Gespräch davon überzeugen, eine kleine Pause einzulegen. Diese Gefechtspause konnte das Mitglied nutzen, um den Zugang zum Mainframe herzustellen. Zur Unterstützung wurde er mit einer Rockballade aufgemuntert. (siehe Bild)

Musik für DC
Musik für DC

Im letzten Gefecht wurden die Ressourcen bis zum Äußersten beansprucht. Sodass kurz vor der Niederlage, ich spreche hier von einem Ausdauerwert von 364, die letzten verbleibenden Agenten in den Feuerstrom der Raketendüsen geschubst wurden. Nachdem sich unsere Kräfte erneut sammelten, konnte er endlich erledigt werden.

Gemeinsam sind wir stark. Weiter so. 😆

Euer Avoram