Archiv der Kategorie: Fundstücke

So stellen sich MMO’ler die Unterstützung an der Kinderheimatfront vor

Beim stöbern auf eBay bin ich auf folgende Auktion von Moseltof gestoßen. Selten habe ich eine so tolle Umschreibung des neuen Lebensabschnittes gelesen.

Hallo ich freue mich riesig auf DIVISION, allerdings meinte meine Frau dass ich bald einen Kinderwagen brauche und kein neues Online Game. Darum steht meine bereits vorbestellte Collectors Edition zum Verkauf:

Anstatt meine Zeit im virtuellen Zukunft’s New York zu „verballern“, stehe ich nur noch für folgende epische Quests zur Verfügung:

  • epische Kinderwagen Begleitquest
  • episches Hochleveln eines Level 0 Human in Echtzeit mit 24/7 Support
  • Verteidigung’s Quest vor Elite Monstern:
    • unter dem Bett
    • im Schrank
    • in der Schule und
    • vor allem im Gemüse
  • Märchenstunde mit Luke, Batman und der Tardis

Doch im Moment bin ich über jeden Groschen Dankbar, um mir ein wirklich episches Mount (Kinderwagen) anschaffen zu können.
(Bei einem Jungen mind. ein Batmobil, bei einem Mädchen sollte es ein Einhorn sein).

Vielen Dank für diese epischen Worte. Und denkt dran, auch wenn eure Humans einen höheren Level haben, der Support bleibt der gleiche. 😉

Have Fun Euer Avoram

Star Wars Musical (Disney Parody)

Hier kommt das neueste Fundstück. Ich glaube, es gibt kaum größere Fans, als die aus dem Star Wars Universum. In diesem Video wird gezeigt, wie Star Wars Episode IV als Musical sein könnte. Hierzu wurden Songs aus bekannten Disney Filmen neu vertextet. Schaut Euch das Video bis zum Schluss an, hier gibt es noch eine lustige Anspielung zu Disneys Merchandise Strategie.

Weitere Informationen und Ankündigungen zu den künftigen Star Wars Musicals findet ihr unter www.starwarsmusical.com.

Viel Spaß Euer Avoram.

Star Wars Parodie zu Disneys Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“

Im Film schließt sich Elsa in ihrem Zimmer ein, während ihre kleine Schwester dies überhaupt nicht verstehen kann und vergeblich versucht, sie zum Schneemannbauen und zum Spielen zu animieren. So ähnlich läuft das Ganze auch in der Star Wars Parodie ab, nur dass hier ein TIE-Pilot sein Bestes gibt, Lord Vader zum fröhlichen Rebellenjagen zu ermutigen, während dieser nur an seine Kids denken kann.

Have Fun 😉

Euer Avoram