Archiv der Kategorie: Allgemein

Eroberungsevent gewonnen – Tarvix First, we make SWTOR great again

Wir haben uns selten so sehr gefreut wie dieses Mal. Wir haben es geschafft, beim Eroberungsevent auf den ersten Platz zu kommen, zwei Mal in Folge! Wir bedanken uns bei allen Gildenmitgliedern, die daran beteiligt waren. Auch an unsere externen Spielern geht ein großer Dank, die uns in den Flashpoints, Aufständen und OP’s beiseite gestanden haben.

Leider erkennt SWTOR uns allerdings den Sieg auf Taris  in der Woche vom 25.04.2017 bis zum 01.05.2017 an. Die Begründung soll ein Problem mit dem Leaderbord sein. Dieses soll von der Darstellung nicht korrekt gewesen sein und habe die falschen Werte gezeigt. Angeblich haben wir demnach 539.320 Punkte und sind nur auf Platz 9 gekommen. Die Gilde „Dark Soul“ soll angeblich mit 1.376.195 Punkten gewonnen haben und die Belohnungen ausgezahlt bekommen haben, wie ein Kundendienstmitarbeiter meinte.

Thanks at all, make Tarvix great again. 😉

Have Fun, euer Avoram

Der neue Trailer zu Knights of the Eternal Throne

Neuer Content wurde zu dem Trailer auch angekündigt. Das Level Cap wird auf 70 erhöht. Es gibt 2 neue Planeten, 9 neue Kapitel, welche sich in 3 Schwierigkeitsgraden spielen lassen. Diese Story-Missionen können alleine oder in einer Gruppe gespielt werden. Was immer das auch bedeuten mag, denn so richtig nach neuen OP’s klingt dies nicht, sondern eher nach Heldenmissionen und Flashpoints. Langzeit-Abonnenten können schon ab dem 29.11.2016 mit dem neuen Content loslegen. Für alle anderen wird der Zugang ab dem 2 Dezember offiziell freigegeben und mit dem Start endet auch das Dark vs. Light Event.

Have Fun und Good Loot euer Avoram

Die „Rote Kugel“ ist in unserem Besitz!

Wer konnte das ahnen, als wir am 05.09.2016 gegen 21:00 beim Xenoanalyst II im 16er HM, den Boss gekillt haben. Da droppte doch wirklich der Gleiter „Rote Kugel“. Die Droppchance liegt hier bei weniger als 1%. Jetzt kommt es noch besser: Da wir mit einer Randomgruppe unterwegs waren, mussten wir diesen auch noch erwürfeln. Die Chance lag bei 6,25 %. Und tata, Avo hat ihn mit einer 88 erwürfelt. Ist das nicht cool?

Rote Kugel - Gegenstand  Rote Kugel - Ausgerüstet

Euer Klawe

Celebration Cantina 2016

Bei der diesjährigen Star Wars Celebration in London gab es viel zu bestaunen: Es wurde eine kleine Übersicht der erstellten Charaktere, Lieblings-Gefährten und vielem mehr erstellt. Diese kann man sich auf http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20160715-0 ansehen. Desweiteren wurde ein Trailer zu „Fünfjahrfeier“ veröffentlicht:

Außerdem wurde die neue Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“, oder auch kurz KotET genannt, vorgestellt, welche bei Patch 5.0 veröffentlicht werden soll.

Als letztes ist noch zu erwähnen, dass ein neuer Cantina Code ausgegeben wurde. Meldet euch dafür auf http://www.swtor.com an und gebt den Code CelebrationCantina16 ein. Ihr erhaltet danach eine Ingame-Post, in welcher euch ein Geschenk, der Korrealis-Regent, zugestellt wird. So sieht der übrigens aus:Korrealis-Regent 1Korrealis-Regent 4 Korrealis-Regent 2Korrealis-Regent 3

Ich wünsche euch damit viel Spaß, euer Klawe

Letztens bei Abschaum und Verkommenheit: /roll = 2 x 75

Beim Versuch, einen 220 Schild für die Tanks zu verwürfeln mussten die beiden feststellen, dass SWTOR manchmal mit Humor nimmt. Dass man mal eine 75 würfelt ist schon gut, aber das die beiden einzigen Personen, die es überhaupt benutzen können, innerhalb von einer Sekunde es schaffen, das selbe Ergebnis zu erzielen – Da kann ich nur sagen: Respekt. nur 2 würfeln, beide bekommen 75Macht weiter so Ja’ren und Zaseesh. Versucht es doch beim nächsten mal mit einem Duell. ^^

Have Fun and good Loot.

Euer Avo

Mission Impossible, nicht mit uns

Gestern hatte Brontes wohl einen schlechten Tag. Wir sind in ihre Festung eingedrungen und haben sie nach mehreren Versuchen hart getroffen. Trotz kleiner Schwächen haben wir sie sauber gelegt. Wir konnten sie letztendlich davon überzeugen, noch für ein Foto zur Verfügung zu stehen.

Festung HM 1

Damit ist es offiziell, der Hardmode ist geschafft. Jungs, ihr seid die Besten und macht weiter so.

Have Fun and good Loot.;)

Euer Avo